Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Mathias Leers Mathias Leers schrieb am Mai 5, 2020 um 8:49 am
Vielen Dank zur wieder flottmachung meines Computers super tolle arbeit, sehr Schnell, Habe angerufen und direkt am nächsten Abend hatte ich mein Computer zurück und sehr Kostengünstig!!!!! Danke!!!
Frank Müller Frank Müller schrieb am April 14, 2020 um 8:04 pm
Super schneller und kompetenter Service. Ohne lange Warteschleifen und klarer Auskunft. Unser Unternehmen wird normalerweise von einem Sehr bekannten IT Support unterstürzt. Leider ist aufgrund der Corona Krise mit sehr langen Warteschleifen und gestressten Mitarbeiter zu Rechnen. Jedoch nicht bei Splired Media, hier wurde uns direkt und fachlich geholfen. Wir werden somit auch unseren Support nach und nach auf dieses Unternehmen umstellen. Wir freuen uns auf eine gute und lange zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Frank Müller
Filomena Filomena schrieb am April 10, 2020 um 5:49 pm
Herzlichen Dank für die Erstellung meiner Website. Ich bin sehr zufrieden. Hier wird sehr kompetent gearbeitet und beraten. Sehr zu empfehlen.Weiter so. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.Liebe Grüße Filomena